Coach.net München
Freitag, 29. März 2024
Home
Unternehmen
 Coaches
Services
 Management Coaching
 Karriereberatung
 Potenzialanalyse
 Outplacement
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 
Karriereberatung München

Karriereberatung

  • Wie plane ich die nächsten Karriereschritte sinnvoll und effizient; sind meine beruflichen Zielvorstellungen und Einschätzungen realistisch?
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine berufliche Veränderung?
  • Wie stellt sich der Arbeitsmarkt dar — wo stehe ich in der aktuellen Situation?
  • Wie verhindere ich, dass ich mich unter Wert verkaufe?
  • Steht die derzeitige Karrierestrategie mit meinen
    Potenzialen und Neigungen im Einklang?

Klare Strategien mit Karriereberatung
Bei beruflichen Veränderungen, Karrieresprüngen oder einem Wiedereinstieg fehlen oft klare Perspektiven. Karriereberatung hilft zielgerechte Strategien zu entwickeln, diese umzusetzen und erfolgreiches Marketing in eigener Sache zu betreiben.

Leistungen

Ihre Vorteile







Dr. Adelheid Wurzer
Coach.net

Mühlerweg 18
81234 München

Tel.: 0163/581 13 82

E-Mail

Kontakt

DGFK - Deutsche Gesellschaft für Karriereberatung